Donnerstag, 6. Oktober 2005

gott liebt mich.....

einmal mehr konnte ich dies feststellen.....

mehr als einmal habe ich meine zwei viecherln, die stubentiger hier in diesem blog erwähnt, auch dieser eintrag is' durch die zwei motiviert.....

wie ich auch schon in den letzten einträgen mehrfach erwähnt hab' bin ich momentan gesundheitlich nich' so ganz zufriedenstellend beieinander, doch, wie soll ich sagen, die zwei sind mir eine sehr grosse stütze, dass ich ned durchdreh'.....

mit jeder von beiden konnt' ich heut' über eine stunde schmusen, beide demonstrierten mir einmal mehr was bedingungslose liebe is'.....


in diesen stunden konnt' ich einfach nur sein, durfte ich spüren, dass beide mich sehr mögen, und dass ich beide auch sehr mag.....

eine herrliche erfahrung.....

in diesen stunden musste ich an nix anderes denken, durfte spüren, das beide sehr viel wärme, sehr viel liebe und sehr viel gefühl für das gute vermitteln können.....

eine herrliche erfahrung.....

in diesen stunden konnte ich vieles einfach mal vergessen, durfte zärtlichkeit und ein vertrautsein spüren, die ich schon lange nicht mehr gespürt hab' und vielleicht deshalb schon vergessen hab' dass ich dies vermisse.....

eine herrliche erfahrung.....

in diesen stunden spürte ich auch kaum schmerzen, nein, ich konnte spüren wie gewisse schmerzen sogar von mir wichen, wie ich entspannen konnte.....

eine herrliche erfahrung.....

in diesen stunden stellte ich fest was wirklich wichtig im leben ist, nämlich die liebe, nichts anderes als bedingungslose, an keine körperlichen formen oder verlangen gebundene liebe.....

eine herrliche erfahrung.....


gerade darum möchte ich gott danken, dass er mir beide geschenkt hat.....

gerade darum möchte ich gott danken, dass ich durch die beiden diese erfahrung machen durfte.....

gerade darum möchte ich gott danken, dass er mir so zeigt, dass er mich so liebt, dass er mir zwei seiner geschöpfe anvertraut.....

gerade darum möchte ich gott danken, dass er mir auf diese weise etwas schenkt, dass ich schon gar nicht mehr vermisst habe.....



danke, gott, danke.....


amen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.