Samstag, 29. Oktober 2005

chrigeli war da.....

..... ganz einfach ma' so.....

chrigeli war, ist einer von uns, der sich nu' aber in 'ne spezielle wg fast am adw gezogen fühlte, sicherlich macht er dort fette fortschritte geistlicher natur, aber bei uns fehlt er halt in der gemeinschaft.....

gestern abend war ja freaks, der zufall wollt' es so, dass er kurz davor noch meinem mitbewohner angerufen hat, so dass ich mit dem seiner karrosse ausgesandt wurde um chrigeli zu holen.....
und was mach' ich, volltrottel der ich bin, ich verfranz' mich erst ma' so richtig schön beim hinweg, war irgendswie falsch programmiert, aber schlussendlich, mit 'nem kleinen umweg, das ziel dann doch noch gefunden.....
für den rückweg zu die freaks, diesma' mit chrigeli, den direktesten weg gewählt.....

bei die freaks war dann auch ma' wieder der ivan, der sich in letzter zeit 'was rar gemacht hatte, leider aber kamen ned mehr leute von der gasse.....
zur feier sind wir aus dem clubraum 'raus und zur wirtin unseres vertrauens auf einen feinen schoppen bier (genau war's "schwarzer bär", das dunkle der lokalen brauerei.....) und eine feine "krumme".....

chrigeli und schmid-lee nächtigten auf unserem couch-sortiment, mit frühstück am morgen, das im grossen und ganzen von der holden meines wohnkumpans herangetragen wurde, dafür ein herzliches dank'schön und vergelt's'gott hier an dieser stelle.....
schmid-lee verliess uns dann und chrigeli und ich haben uns noch belangen der webpräsenz der JF gewidmet.....

damit der tag dann doch noch 'was produktives hatte, hat sich das "führungs"-team des TräFes zu einer sitzung getroffen, bei welcher erneut das jahresprogramm und das konzept besprochen wurde, erste verbindlichen termine wurden gesetzt, weitere events in planung gesetzt und/oder erst ma' angedacht.....

naja, alles in allem eigentlich ein recht erfreulicher tag, bis auf dass ich am morgen in der früh' von den schlümpfen geweckt wurde, die aus fast unerfindlichen gründen ein verlangen nach mir hatten.....

als freak wird's nie langweilig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.