Freitag, 7. Oktober 2005

bin mir ned schlüssig.....

..... ob ich das heut' morgen erlebte hier festhalten sollte.....

..... am besten ich tu' 's.....


..... heut' morgen hab' ich gleich zweimal besuch gehabt von insgesamt vier personen männlichen geschlechts.....

..... drei davon waren schlümpfe, auf diese drei herren werd' ich nun weiter nich' mehr eingehen.....

..... der vierte herr, nennen wir ihn mal das "lange latino-elend", hatte sich gestern schon ma' fernmündlich, respektive telephonisch angemeldet, und dies just in einem moment da ich schlicht keine zeit hatte lange gespräche zu führen und hab' deshalb mit ihm den persönlichen termin für heut' ausgehandelt.....
ungeschickterweise hat dieses "lange latino-elend" sich dann doch erdreistet sofort vorbeizuschauen, hat sich nochmals telephonisch gemeldet, als es vor der türe stand und den kleinen knopf für die türglocke ned finden konnte, worauf es von mir in meiner zeitkanppheits-stressbedingter situation abgewimmelt wurde.....
..... zudem, und um ehrlich zu sein, eigentlich wollte ich es auch ned wirklich sehen, ned in dem moment, und am liebsten überhaupt ned, aber ich wollte ihm dann doch den ausgehandelten termin am nächsten tag gewähren und bestätigte diesen nochmals.....
..... kaum sind heut' morgen dann obengenannte herren in blau entschwunden machte sich wieder das telephon bemerkbar, dass es, das "lange latino-elend", unten vor der tür steht und den kleinen knopf immer noch ned erkennen könne.....
..... hab' es dann eintreten lassen mitttels eines kurzen, aber zögerlich-heftigen tapser auf den tür-zauberknopf.....
..... hab' dem "langen latino-elend" freundlicherweise, man will ja ned als schlechter gastgeber in's gerede kommen, auch kaffee angeboten, frischgebrühten, aus dem krug, dessen inhalt eigentlich für mich alleine bestimmt gewesen wär'.....
..... nun, was soll ich sagen, da ich die ganze sache, da sie mir eh' ned und in keiner weise irgendwie produktiv oder anderweitig von erfolg gekrönt schien, schnell abschliessen wollte hab' ich mir die frechheit genommen gleich in medias res zu gehen mit der direktesten aller fragen, nämlich was denn das soll.....
..... erst hat das "lange latino-elend" herumgedruckst, aber ich bin ned a jota von meiner position abgerückt, musste es dann hervorbröckeln, dass es doch schon mittlerweile zwei jahre her seien, dass wir uns ma' kennengelernt hatten und das es sich, nun, ja, nun, verliebt hätt' in mich.....
..... nun, damals, vor zwei jahren wär' ich noch empfänglich gewesen für sowas, aber es hatte damals schon eher einen leicht getrübten anschein gemacht auf mich, denn damals war dieses "lange latino-elend" in einer art beziehung mit einem bekannten, den ich irgendswie auch ned sonderlich leiden konnte, und mit dem ich mitnichten und auch mit neffen keinen stress wollte, und hab' also damals das ganze auch geblockt.....
..... nun krönte ich die ganze situation in dem ich wagte zu fragen weshalb denn, nach zwei jahren der (fast) totalen funkstille (per zufalligkeit sich auf der strasse sehen nehme ich nich' als wirklichen kontakt) es sich nun plötzlich anmich erinnere.....
..... das "lange latino-elend" sagte nur, dass es zwischenzeitlich zurück in seinem heimatland gewesen sei, nun aber hierher zurückgekommen sei, unter anderem auch wegen der, meiner meinung nach geheuchelten, verliebtheit zu mir.....
..... naja, meine wirkliche meinung will ich hier ma' ned kundtun, die wär' nämlich ziemlich verletzend.....
..... hab' dem "langen latino-elend" dann verständlich gemacht, dass ich meinerseits die damalige verliebtheit ned mehr verspür', nein eher das gegenteil sei der fall, dass sich mittlerweile eher eine abneigung entwickelt hätt', und dass ich ned mehr als nur diese angebliche verliebheit seinerseits hinter dem allem vermute.....
..... als antwort kam dann ein sehr unmotiviertes man könnte doch ein wenig kuscheln vom "langen latino-elend", welches ich aber strikte zurückwies und was es sich dabei denn überhaupt denke.....
..... worauf es, ohne den kaffee ned ma' ganz geschluerft zu haben, rasendschnell fersengeld gab'.....

..... sicherlich, damals wär's vielleicht was geworden, wenn die situation ned so gewesen wär' und heut' is' alles sowieso anders und ich lass' mich ned gern hinter's licht führen bei solchen dingen.....
..... hätt' es gesagt, dass es irgendseine relationship benötigt zwecks aufenthaltserlaubnis, ich hätt' ihm vielleicht geholfen sowas zu kriegen ohne relationship.....
..... hätt' es gesagt, dass es kein obdach hätt', ich hätt' dafür sorgen können, dass es für ein,zwei tage irgendswo unterkäme und dort auch dann weitere hilfe organisiert.....

..... aber so.....

nee, ned mit kopfchaos..... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.