Samstag, 22. Oktober 2005

die stubentigerviecherln schauen mich vorwurfsvoll an.....

..... und haben damit vollkommen recht.....

denn eigentlich sollte ich ja schon längst am schlafen sein.....

naja, nach diesem eintrag werd' ich mich hinlegen, nur damit die beiden mich nimmer so anblinzeln müssen.....
denn mittlerweile schlafen beide nu' jede nacht bei mir, obwohl ich erst hart bleiben wollte und den beiden den eintritt in mein schlafgemach wehren wollte.....
aber die beiden sind so süss, und wenn man am morgen aufwacht und gleich mit einem schnurren begrüsst wird is' doch auch schön.....

nu' is' aber feierabend, denn ich hab' morgen, respektive heut' noch recht viel angesetzt, ich will ma' wieder einen echt fetten GKT durchziehen, beginnend im bad, über die küche, den flur hinunter, über die essstube bis hin zur multimediastube als letztes, zwischendrin dann auch noch immer wieder zur waschmaschine 'runtergehetzt, denn mittlerweile hab' ich auch wieder einen riesenstapel schmutzwäsche.....
zudem kommt morgen echt früh die holde meines wohnkumpans mit ihren zwei kindern zum frühstück, und da darf ich ned verpennen, denn der kleinere der beiden kidz hat morgen (ja, ich weiss, heute.....) geburtstag.....

also, noch schnell den wecker auf die gewünschte zeit einstellen und......................... *SCHNARCH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.