Montag, 17. Oktober 2005

das letzte wochenende.....

..... war ein langweiliges wochenende.....

freitagabend bei die freaks war eher lau, deshalb sind wir, die freaks, geschlossen einen kleinen heben gegangen, und dies bei amalia, die führt die kneipe gleich bei mir um's eck, is' dann doch noch recht lustig geworden.....
ich auch ned gerade unglücklich, dass sich schmid-lee, der kommt jetzt häufiger zu den freaks hierher, sich entschieden hat doch noch am selben abend nach haus zu fahren.....
hab' über schmid-lee in diesem blog schon berichtet, einfach gesagt, wir haben halt das heu ned so ganz auf der selben bühne.....
schmid-lee is' zwar ned so ein übler kerl, eigentlich is' er recht okay, aber halt manchmal recht mühsam und kompliziert, und er schwaffelt gerne und erzählt allen alles von und über sich.....
er is' ja ertragbar, aber wenn man selbst müd', krank oder sonstwie ned so recht auf'm damm is', dann wird's gerne zuviel, oder denk' nur ich so..... ?

samstagmorgen nur ma' schnell aus die federn um den stubentigerviecherln den napf zu füllen, danach gleich wieder hingelegt, wollte zwar noch GKT machen, aber hab' mich dann am nachmittag nur der küche gewidmet.....
am abend einiges an tv konsumiert, obwohl ich nur die hälfte mitbekommen hab', denn die stubentigerviecherln wollten beide wieder auf meine brust und die sind ja so süss, die beiden.....

sonntagmorgen hab' ich dann wieder die aufnahme gemacht bei der salvation, mit anschliessendem kaffeeschlürfen, der kumpel von den d-o-c (disciples of christ; 'ne christliche motorradgang) hat mich in seiner smart-badewanne heimgefahren, menno sind diese flachgekloppten smarts so was von unbequem zum ein- und aussteigen.....
nachmittags dann nur ein wenig im web 'rumgegurkt und am abend mit den stubentigerviecherln wieder vor der glotze gehockt.....



von wegen stubentigerviecherln:
bin weich geworden, denn eigentlich wollte ich denen angewöhnen, dass das schlafzimmer mit einem betreten-verboten-schild für die zwei ausgestattet is', nu' hab' ich die zwei aber doch 'reingehen lassen und nu' schlafen die beiden mit mir im bett.....
is' doch auch schön, wenn man am morgen am erwachen is' und einem gleich in's ohr geschnurrt wird.....



hab' soeben noch die counter-statisitken zu diesem blog ausgewertet.....
war recht interessant, wer alles hier liest, und wie die den weg hierher gefunden haben.....
hab' so ein paar neue blogs gefunden, die werd' ich in den nächsten tagen auch ma' ein wenig durchlesen, vielleicht schafft's der eine oder andere ja auch in meine blogroll.....



nu' zu heute:
hab' heut' nachmittag dann noch 'n arzt-termin, wegen dem erysipel am linken unterschenkel, ma' sehen, vielleicht is' das wieder so gut, dass ich die antibiotica absetzen kann.....
vielleicht werd' ich dann auch wieder aus meinem krankenstand erlöst.....
denn ich langweile mich ohne meinen halbtagesjob.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.