Dienstag, 18. Oktober 2005

hey, bin ich werwolf, odewas..... ?

..... oder lag's ned am vollmond, dass ich heut' nacht wie 'n durchgeknallter frosch vor dem rechner hock'..... ?

..... ich weiss es schlichtweg nich'.....

naja, war ja ned alles schlecht was ich in den letzten drei stunden gemacht hab'.....
ein wenig in anderen blogs gelesen und bei manchem auch gleich noch kommentare hinterlassen; ein, zwei neue blogs (fast) komplett gelesen; meine blogroll angepasst (wer genaueres dazu wissen will: logbuch); in meinem stamm-chat herumgehangen; 'ne kanne kaffee geschlürft; mit meinen stubenviecherln versucht zu schmusen, aber die waren auch ein wenig durch den wind (da stellt sich mir die frage ob die vielleicht auch den vollmond spüren, gibt's da vielleicht auch schon irgendswelche studien d'rüber..... ?).....

egal, ich schleich' mich ma' auf meine schlafpritsche.....

morgen, respektive heut' hab' ich keinen schweren tag nich', da ich noch krankgeschrieben bin und deshalb eigentlich so lange schlafen kann wie ich will.....
wobei, ich könnt' ja noch wäsche machen, dann hab' ich noch 'n stapel dokumente und papiere, die geordnet und abgelegt und wo notwendig noch bearbeitet und beantwortet werden könnten, und nich' zu vergessen den termin amtlicher natur am nachmittag.....


gerade eben schlichen die stubentigerviecherln in die stube und glotzten mich an, mit so 'nem vorwurfsvollen blick, als wollten die sagen "jetzt mach' ma' hinne, alter, unser lieblingsschlafpaltz is' noch abgesperrt, geh' endlich in's bett....."

naja, werd' dann ja wohl ma' müssen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.