Donnerstag, 6. Oktober 2005

erledigt..... der GKT..... und ich.....

HEUREKA !!!!!

hab's endlich geschafft, der GKT is' soweit abgeschlossen, bis auf eine kleinigkeit in der küche, die wird aber heut' nachmittag erledigt, wenn ich dann sowieso dort zu tun hab'.....
mein mitbewohner und seine holde werden hier zu mittag essen, werd' mich also gleich ma' in die küche begeben um dort ein wenig zu zaubern.....
ma' kuck'n, ich hätt' noch gemüsesuppe, die ich in eine herrliche consommé verarbeiten könnt', dann werd' ich wahrscheinlich mit kartoffeln was feines zaubern, denn mein mitbewohner is' ein richtiger kartoffel-freak.....

meine zwei stubentiger sind noch ein wenig genervt, weil ich denen das ganze spielzeug weggeräumt hab', war aber notwendig um den GKT durchziehen zu können.....
das spielzeug leg' ich aber wieder 'raus, nach dem mittag denne.....

aber zuerst will ich noch mit denen ein wenig schmusen.....
und dann aber sofort an die töpfe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.