Samstag, 8. Oktober 2005

insomnia.....

..... oder einfacher gesagt: diese nacht hab' ich schlecht geschlafen.....

einerseits weil ich ein wenig aufgewühlt war, denn eines meiner stubentigerviecherln hat mich noch sehr erschreckt, obwohl es selbst ja nix für kann, denn ein dachfenster stand offen und es stieg auf's dach, was mich in beinah' panik geraten liess.....
andererseits sicherlich aber auch wegen schmid-lee, über ihn hab' ich in diesem blog ja auch schon ma' berichtet, er war über nacht hier im "gästezimmer" einquartiert, er kam gestern abend zu die freaks und fährt heut' mit uns zur freak-hochzeit, er war es auch, der das dachfenster offen stehen liess, ich hätt' ihn erschlagen können.....
wobei vielleicht auch der schlechte schlaf daher gekommen sein könnt', dass meine gesundheit momentan sowieso angeschlagen is'.....
oder vielleicht auch, dass ja heut' ebend das ad-hoc-unplugged-freak-gesangs-trio ebend jene schon genannte hochzeit unsicher macht, sprich, dass ich einfach lampenfieber hab'.....

sei es wie's sei.....

hab' in meiner schlaflosigkeit dann halt ein wenig in alten speichermedien 'rumgewühlt.....
dabei hab' auch einige "alte" photographien entdeckt, die ich ma' in grauer vorzeit für irgendwas eingescannt hatte.....
beim betrachten kamen dann auch wieder erinnerungen.....




tja, einer dieser strammen jungs bin ich selbst..... *grin*




ach gottchen, waren das zeiten.....

Kommentare:

  1. Erkennt man doch sofort.
    *g*

    C. Araxe

    AntwortenLöschen
  2. und in welcher der gestalten denkt frau araxe das kopfchaos erkannt zu haben ?????

    AntwortenLöschen
  3. Erstes Bild:
    Vordere Reihe, zweiter von rechts.

    Zweites Biuld:
    Ebenfalls vordere Reihe, diesmal aber zweiter von links.

    AntwortenLöschen
  4. mit euch spiel' ich nie schiffe versenken werteste frau araxe.....

    zwei volltreffer.....


    wobei ich eingesteh', dass dies wohl ned allzu schwer war.....

    *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.