Dienstag, 4. Oktober 2005

mal ein anderer test.....

im internet gurken ja diverseste seiten mit diversesten tests umeinander und werben um die gunst der potentioellen probanden.....

vor einiger zeit war es bei vielen bloggern, bei denen ich regelmässig lese, so ein test welcher schokolade man entsprechen würde.....
vor einigen tagen hab' ich selbst einen test durchgeführt, mit welchem ermittelt werden sollte zu welchem buch aus der bibel eine gewisse kongruenz zu meiner person bestehe, das resultat dazu könnt ihr weiter unten oder im archiv finden.....

nu' hab' ich aber ma' einen wissenschaftlichen test absolviert, mit welchem das blogverhalten untersucht wird.....
und, ja, ich kann sagen, jener test is' sehr differeziert an das thema herangegangen.....

deshalb meine empfehlung:
mach' den test..... ?



Wie ich blogge?!




ach, ja, gefunden hab' ich den test bei cyberwriter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.