Montag, 3. Oktober 2005

und ein weiterer tag zog an mir vorüber....

..... doch zuallererst möcht' ich über den stand GKT informieren:

- die wäsche is' endlich erledigt.....
- die vorratskammer is' endlich auch so eingerichtet wie ich es wollte.....


heut' is' der letzte tag im krankenstand, morgen werd' ich meinen linken unterschenkel wieder bei der arbeit strapazieren dürfen, hab' aber die option, dass der krankenstand verlängert werden kann, wenn die schmerzen zu gross sind.....
und ehrlich gesagt, ohne arbeit war mir schrecklich fad, so fad dass mir sogar die motivation für den GKT abhanden kam.....

in der früh', wie ich die katzen gefüttert hab', legte ich mich gleich wieder hin, mir war elendskalt, ich fröstelte nich' nur, nein, richtige fiebrige kälte hatte mich erfasst, hab' aber die türe zu meinem zimmer offen gelassen, damit die viecherln sich zu mir legen konnten, ansonsten dürfen sie ned in's schlafzimmer.....
das mittagessen hätt' ich auch beinah' verpennt, doch die guten zwei machten ziemlich rabatz, weil's nix zu fresen im napf hatte, also autgestanden und dabei bemerkt, dass noch ned mittag is', den beiden fellknäueln ma' die meinung gegeigt in dem ich mit ihnen geschmust hab'.....
die nächste stunde in meiner blogroll 'rumgeschmöckert, ein wenig im net 'rumgegurkt, hirn ausgeschaltet.....
anschliessend fütterung der raubtiere und mich wieder bei offener türe hinlegen wollen, aber zeh am wäschekorb gestossen, deshalb wäsche hinunter zur maschine getragen und ma' ersten waschgang gestartet.....
zurück in der kemenate musste ich eines der viecherln aus einer misslichen lage befreien, ein klappbarer wäscheständer is' zur falle geworden, mit den beiden ein wenig gespielt, danach wieder internet-gelüste gehabt.....
ein stück brot und wurst für's abendbrot hergerichtet, aber leider hab' ich nur das brot erwischt, die viecherln waren schneller..... merkpunkt für kommende tage: erst viecherln füttern, dann essen für mich herrichten.....
im meinem favorisierten chat-room war heut' abend tote hose, deshalb beschlossen noch schnell blog-eintrag zu tätigen, nochmals in der blogroll zu schmöckern und dann schlafen zu gehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.