Samstag, 22. Oktober 2005

zwischenstand GKT zum zweiten.....

..... bin beinha' fertig.....

nur mehr eine wäsche is' gerade noch in der maschine, die muss dann noch in den trockner.....
die küche hab' ich auch noch ned gemacht, aber die mach' ich dann gleich nach dieser kleinen pause, die dürfte noch was dauern, vor allem das ganze geschirr, das sich ma' wieder gesammelt hat.....

aber ansonten bin ich überall durch, die essstube is' aufgeräumt und staubgesaugt, ebenso die multimediastube.....

die stubentigerviecherln schau'n zwar ein wenig verdutzt, so lange haben die den staubsauger noch nie gesehen, und zudem is' das ganze spielzeug, das die zwei in der ganzen kemenate verteilt hatten, wieder in einer schachtel gesammelt in der multimediastube, und auch ihr futternapf steht ned dort wo er sonst immer steht, den wasch' ich jetzt erst ma' richtig aus und später kriegen die zwei dann ihr fresserchen, ich bin mit denen sowieso zu gutmütig, auch beim futter, muss aufpassen, dass die zwei ned zu kleinen elephanten werden wie ihr meisterchen eines is'.....

also, ich gönn' mir jetzt noch was lecker kühles zur pause und dann geht's weiter......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.