Freitag, 21. Oktober 2005

zuviel kaffee..... ?

..... ja, es könnt' sein, dass ich nu' mittlerweile ein wenig viel kaffee intus hab', denn hab' am mittag etwa fünf, sechs espressi gehabt, zwischen mittag und der sitzung eine kanne normalen filterkaffe und während der sitzung dann gleich nochma' fast eine ganze kanne filterkaffee.....

im früheren leben war ich des ja gewohnt gewesen, aber ich hab' in den letzten jahren ja meinen kaffeeverbrauch gewaltig reduziert, nur schon aufgrund der kostenfrage, echter kaffee (was anderes schlürf' ich ja ned.....) is' ja ned gerade billig.....

nu' zur sitzung: is' erfolgreich verlaufen, nur einen punkt hab' ich vergessen anzusprechen, hab' mir diesen aber soeben gleich als notiz auf das protokoll dieser sitzung festgehalten, sodass er als traktandum für die nächste sitzung, die nächste woche stattfindet, festgehalten wird.....

somit bin ich eigentlich fast durch mein ganzes tagespensum gekommen, nur mehr zwei punkte sind noch zu erledigen, ich erwarte noch einen lieferanten eines online-shops und dann, am abend, es is' ja freitag heut', is' noch ein abhäng-abend der freaks angesagt, für den werd' ich mich dann noch frisch machen, aber erst werd' ich mich nu' meinen stubentigerviecherln widmen, die zwei und ich können doch immer eine kräftige portion geschmuse brauchen..... *grin*


p.s.: in diesem beitrag hab' ich noch keinen link eingebaut.....
deshalb hier noch einer zu der gesamtschweizerischen freak-page.....

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.