Samstag, 22. Oktober 2005

zwischenstand GKT.....

..... bin recht gut im rennen.....

aber jetzt is' gewerkschaftlich verordnete mittagspause.....

bin zwar noch ned ganz soweit wie ich geplant hab', frühstück hat später begonnen und durch dies hat sich dann einiges gezogen, mit der wäsche bin ich aber im vorsprung gegenüber der planung, das macht den rückstand bei den allgemeinen putzarbeiten wieder wett.....
die stubentigerviecherln freuen sich nu' auch wieder, denn sie haben in ihrem kistchen nu' komplett frischen sand, den sie nu' mit einer wonne am umpflügen sind..... *grin*
die küche werd' ich gegen abend in angriff nehmen, nich' wie geplant vor mittag, erstens weil das bad wichtiger war, das es sauber is' und zudem sind die küchen- und geschirrtücher gerade in der waschmaschine ich sollte mir vielleicht angewöhnen die geschirrtücher in regelmässigeren abständen zu waschen, damit ich, auch wenn einige der tücher gerade im waschkorb sind, noch welche hab' um die küche damit zu bestücken.....

aber bis mittags ein uhr is' jetzt erst ma' pause angesagt und dann schau'ma' weita'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.