Freitag, 28. Oktober 2005

schmid-lee stürmt und drängt.....

..... in meine nachmittagsruhe.....

yep, schmid-lee is' ma' wieder hier 'reingetrottelt und bringt mir meine schicke unordnung noch vollends durcheinander.....
er is' ja ein recht lieber kerl, aber manchmal kann der einfach nur nerven.....
zum glück hat er das starke bedürfnis zu rauchen, aber in unserer wohnung wird halt ned geraucht, auch ned aus dem fenster, also darf er bis ganz nach unten (wir wohnen im dach, also dritterstock.....) um seine sucht befriedigen zu können.....

heut' is' dann ma' wieder freaks, wir schmeissen heut' die essensausgabe für die salvation, deshalb hab' ich heut' den wagen von meinem mitbewohner, damit ich um sieben noch gewisse esswaren eines sandwichladens am bahnhof holen kann.....
anschliessend dann der abhängabend, naja, ob der mit dem nervenbündel schmid-lee so ruhig wird wie geplant sei jetzt ma' dahingestellt, aber wir werden ja sehen.....

ich schleich mich jetzt ma' unter der dusche durch und bin wech'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.