Freitag, 7. Oktober 2005

alternativer nobelpreis.....

..... gefunden beim allersurchlauchtesten herrn baron von und zu twoday und mit seiner ausdrücklichen erlaubnis hierher kopiert.....

_____________________________________________________________


Es ist soweit! Die diesjährigen alternativen Nobelpreise wurden vergeben. Nachzulesen auf dieser Site. Leider in Englisch gehalten, was bedeutet, daß Sie nichts von alledem verstehen, weshalb ich hier die wichtigsten Siegerprojekte exklusiv für Sie aufzähle:

Physik: Das geduldige Weiterführen eines Experimentes, das 1927 begann und in dem ein erstarrter Klumpen Teer sehr sehr langsam durch einen Trichter tropft, bei einer ungefähren Rate von einem Tropfen alle 9 Jahre.

Medizin: Künstliche Hodenprothesen für kastrierte Hunde, erhältlich in 3 verschiedenen Größen und 3 verschiedenen Festigkeiten.

Frieden: Die elektronische Überwachung der Hirnaktivitäten von Heuschrecken, während selbigen ausgewählte Ausschnitte von Star Wars vorgespielt werden.

Wirtschaft: Die Entwicklung eines Weckers, der davonläuft und sich mehrmals versteckt und so dafür sorgt, daß Morgenmuffel auch wirklich aufstehen, sodaß einem Arbeitstag viele zusätzliche produktive Stunden zur Verfügung stehen (Frau Dori, wäre das nichts für Sie?).

Chemie: Das Ausführen eines Experimentes, das die schon lange im Raum schwebende Frage klären soll, ob Menschen in Wasser oder Sirup schneller schwimmen können.

Biologie: Das gewissenhafte Erschnuppern und Katalogisieren des speziellen Geruches von 131 verschiedenen Froscharten während diese Frösche sich in einem Streßzustand befinden

Ernährung: Das Fotografieren und nachträgliche analysieren jeder Mahlzeit, die die Preisträgerin in den letzten 34 Jahren zu sich genommen hat (dieses Projekt ist noch nicht abgeschlossen).

Strömungslehre: Drücke, die entstehen, wenn Pinguine furzen. Berechnungen zur Darmentleerung von Vögeln.

Der Preisträger des alternativen Medizinnobelpreises sagte zu seiner Auszeichnung in einem ersten Interview:
"Wenn ich daran denke, daß meine Eltern mich als Kind immer für einen Idioten hielten, ist das eine große Ehre."

Nun, da auch ich von den meisten Mitmenschen für einen Idioten gehalten werde, frage ich mich, ob ich mir berechtigte Hoffnungen machen darf, für mein Weblog den alternativen Literaturnobelpreis 2006 zu erhalten.

_____________________________________________________________


ich bin der meinung dass der allersurchlauchteste herr baron von und zu twoday den alternativen literaturnobelpreis verdient hat und stütze hiermit seine nominierung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.